20.02.2011

NVA & Kaltwetterfront Sammlung



Genre: Deutschpunk
Bitrate: VBR kBit/s
Größe: 315 MB|Eine Datei
Passwort: Quantenpunk
Format: .wma
Info: 150 Songs
Uploader: onefight

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll der Hammer Oberscheiss, KALTWETTERFRONT gibt's hier auf den kompletten 300 mb kein Stück, nur irgendein verbalradikaler Schrott, den Leute nur deshalb gröhlen, damit sie keine Knarre anpacken müssen...

Cover ist von 1. LP KALTWETTERFRONT aus Hannover, auf der Suche waren wir nach der 2. LP...

Was kommt demnächst an fantasievollen neuen Bandnamen: Slime, Hass, Hansaplast?
Kein Wunder, daß die Nazis alles klauen, wenn diese ganzen Kopisten und Pseudopunx es vormachen.

Anonym hat gesagt…

du bist ja der knaller wa ?

nein dein kalwetterfront befindet sich auch nicht auf der sammlung sondern ne andere kombo mit dem namen kWF stimmt das zweite cover ist auch falsch... zur den beiden kombo kann ich nur sagen , das ist noch deutscher punk -- und nicht wie slime etc ... vielen dank ..

Anonym hat gesagt…

NVA und Kaltwetterfront sind die besten Bands die ich in den letzten Jahren gehört hab, militant, politisch und direkt von der Straße. Genau das vermisse ich bei sovielen Punkbands.

Anonym hat gesagt…

Gibt es irgendwie Daten, wann nva mal live spielen?

Anonym hat gesagt…

Gibt es irgendwie Daten, wann nva mal live spielen?


NVA & KWF gibt es nicht mehr!


Anonym hat gesagt…

könnte das mal jemand neu hochladen? zumindest das zeug von KWF? Ich wäre extrem dankbar!

Anonym hat gesagt…

also ich wäre auch dankbar wenn es jemand nochmal hochladen könnte...
was hier anscheinend keiner weiß das die vorgänger band von NVA auch KaltWetterFront hieß un beide bands underground HC - Polit - Punk
machen...
also wie gesagt wäre echt dankbar wenn jemand den stuff nochmal hochladen könnte,is schwer an was von dennen zu kommen...

Anonym hat gesagt…

alos, ich meine hinter NVA stecken Rechte

Anonym hat gesagt…

Wie kommst du zu diesem eindruck, nur weil sie lokal verwurzelt sind und bezüge zur vergangenheit anstellen? hast du anzeichen in texten? würde viel lieber mal wissen wann nva wieder 2018 irgendwo spielt. wer was weiß bitte mal melden.

Anonym hat gesagt…

Kann es einer bitte mal wieder hochladen ;-)) danke schön

Anonym hat gesagt…

Klar NVA Berlin sind Nazis. Hast du ne Macke alda. Spinner verbreite nicht so eine Gülle!